Mandira Nabula
 



Mandira Nabula
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.04.16 21:58
    Schönes Gedicht. :) LG
   9.05.16 19:42
    Huch, ein Kommentar! :-)
   11.11.16 02:05
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/mandiranabula

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aktuell

AAAhhhh ich dreh durch.
Genau dieses Gefühl habe ich in letzter Zeit öfter.

Diese ganzen Termine, sie machen mich einfach fertig. Und immer mehr und mehr. Manchmal laufe ich nur noch ferngesteuert.

Und auch alles zwischendurch und überhaupt.

Sonnenschein.
Er kommt mit der Schule nich klar. Brauch Förderbedarf, ist unglücklich...
Therapiegespräche
Lehrergespräche
Anträge
Tests
...

Herz.
So aufopferungsvoll.
Ich will mich so gern revangieren. Liebe zeigen, spüren lassen. Zeigen: 'Schau: Mit dir geht es mir so viel besser!' Aber alle Energie verbraten...

Ich.
Therapie angefangen. So scheiße... Mein Plan geht nicht auf... Bin im Zwiespalt. Soll ich einfach eine Fake-Therapie durchführen? Dass alle zufrieden sind? Ohne, dass ich mein Inneres zeigen müsste?
Selbstschutz zu stark, ich kann ihn nicht einfallen lassen, nicht verraten...
Das bringt so aber alles nichts. Ich würde so gern drüber reden können, aber die Angst überwiegt immer. Jedes Mal nehme ich es mir vor, geb ihr manchmal kleine Zeichen... Aber klar aussprechen kann ich es nicht. Obwohl es so viele ihrer bisherigen Unstimmigkeiten klären würde...
Trotzdem hat sie mich insgesamt gut eingeschätzt bekommen... halt nur mich... Agoraphobie, soziale Phobie, allg. Angststörung... ja. Nur T.'s Verhalten passt da nicht dazu. Ich war so dumm, die Feste zu erwähnen, auf denen T. spaß hat und ihr die Menschen nichts ausmachen... Das passt aber nicht zu meinen Phobien... Tja, dumm gelaufen...
Ich nehme mir wieder vor, ihr nächste Stunde alles zu erzählen. Ob es klappt, weiß ich nicht. Es ist, als werde ich blockiert...

9.6.16 20:57
 
Letzte Einträge: Zwischenbericht, Multiple Persönlichkeit / Dissoziative Identitätsstörung, Ausnahme, Hmn..., So..., Ungewissheit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung