Mandira Nabula
 



Mandira Nabula
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.04.16 21:58
    Schönes Gedicht. :) LG
   9.05.16 19:42
    Huch, ein Kommentar! :-)
   11.11.16 02:05
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/mandiranabula

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für dich, Herz.

Ich bin so froh, dass du da bist. Dass ich dich hab.
Ich habe immer noch viel zu oft angst, dass ich das zwischen uns kaputt machen könnte, wenn ich dich an meinen ganzen Schwächen teilhaben lasse... und dann auch wieder die Sorge, mit meinem Stillschweigen erst recht etwas im Keim zu ersticken, was eigentlich schön wäre: miteinander reden.

Aber manch mal ist es einfach so... doof. Ich schäme mich für gewisse Reaktionen und Sichtweisen. Ich will nicht kleinlich sein, nicht anstrengend. Es wäre so toll, auch nur annährend die Bereicherung zu sein für dich, wie du sie für mich bist.

Du bist so lieb und aufopferungsvoll... Ich weiß nicht, du hast dich für mich entschieden, obwohl ich so schwierig bin und so viel Belastung mitbringe. Ein Kind, obwohl du keine Kinder möchtest(?), so viele Tiere, bei denen du mir auch so viel mit hilfst, die du sogar gern hast... Es ist doof, aber ich könnte jedes Mal weinen vor Freude, wenn ich sehe, wie du mit ihnen sprichst und sie neckst und magst, ehrlich und aufrichtig...

Ich bin dir so dankbar... du hilfst mir so viel, auch ohne dass ich dich darum bitten muss. Du machst so viele liebe Dinge einfach von dir aus. 

Ich denke so oft darüber nach und dann kann ich einfach nicht so kleine blenanglose Dinge kritisieren. Und wenn ichs doch tu, dann nicht ohne schlechtes Gewissen danach. Wie kann ich mich nur an solchen Kleinigkeiten stören, wenn du doch der netteste und fürsorglichste Mensch bist, der mir je begegnet ist?

 Jedenfalls bin ich total glücklich mit dir. So glücklich, wie noch nie. Nur deswegen kommt wahrscheinlich auch meine große Sorge, es irgendwie zerstören zu können. Das möchte ich nicht. Will aber natürlich auch offen und ehrlich sein können. Ich hoffe so sehr, dass ich dich niemals enttäuschen werde... ich liebe dich.

2.3.16 21:37
 
Letzte Einträge: Zwischenbericht, Multiple Persönlichkeit / Dissoziative Identitätsstörung, Ausnahme, Hmn..., So..., Ungewissheit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung